AWO Kita Altenplos verschenkt Freude an Mitarbeiter*innen der Pflege

Aus einer gemeinsamen Idee im AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken e. V. entstand ein kreatives Bastel-Projekt: Kitas basteln für Mitarbeiter*innen in der Alten- und Behindertenhilfe, um „Danke“ zu sagen: Als Zeichen großer Wertschätzung und um fachübergreifend Solidarität zu bekunden, werden selbstgebastelte Geschenke-Päckchen übergeben.

Die Kita-Kinder und das Kita-Team der AWO Kita Altenplos haben so fleißig gebastelt, dass mehrere Kartons voller Dankeschön-Päckchen für Mitarbeiter*innen in der Pflege zusammen kam - kleine befüllte Tüten mit Zutaten für eine kleine Auszeit vom Alltag. Übergeben wurden die Dankeschön-Päckchen im Anschluss an das AWO Seniorenzentrum Weidenberg, wo sie an die Mitarbeiter*innen verteilt werden. 

Wir leben Solidarität als einen von fünf AWO-Werten und wir freuen uns über Zusammenhalt. Jede*r Einzelne spielt eine wichtige Rolle in dieser Zeit.

 

Foto: Gabriele Schnetter, Nordbayerischer Kurier

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Michaela Masel09203 1323

Kontaktformular

Reference