Faschings-Rätsel in der AWO Kita Altenplos

Das Team der AWO Kita Altenplos hat für alle Kita-Kids ein Faschings-Rätsel verschickt...

Liebe Kinder, heute gibt es für Euch ein Faschingsrätsel. Wir sind gespannt, wer es lösen kann.

Rätsel für die Kindergartenkinder

 „Ich trage einen spitzen Hut und meine Warze steht mir gut. Ich esse gerne Fliegenbein, was denkst Du, wer könnt ‘ich sein?“

Rätsel für die Krippenkinder

Ich trage einen schwarzen Hut und meine Karottennase steht mir gut. Ich bin ganz weiß, und nicht so klein, was denkst Du, wer könnt `ich sein?“

Rätsel für die Hortkinder 

„Loch an Loch, aber hält doch. Wer bin ich?“

Schreib oder male deine Lösung bitte auf ein Din A5 Blatt und bringe sie uns  in die Kita. Es wartet ein kleiner Faschingspreis auf dich.

Liebe Grüße aus der AWO Kita Altenplos

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Michaela Masel09203 1323

Kontaktformular

Reference